Hallo! 😊
Was sind eure Lieblingssnacks auf Reisen, die sich leicht einpacken lassen, nicht zu unordentlich sind und trotzdem genug Energie für die Reise liefern? Ich würde gerne eure Tipps für Kurztrips und lange Abenteuer hören!
Hallo!!!
Auf Reisen suche ich immer nach Snacks, die praktisch sind, satt machen und nicht gekühlt werden müssen. Mein absoluter Favorit sind Nüsse oder Studentenfutter - sie lassen sich super leicht einpacken und geben Energie, ohne schwer zu sein. Ich liebe auch Müsliriegel, aber ich versuche, solche zu wählen, die nicht zu zuckerhaltig sind, damit ich länger durchhalte. Frisches Obst wie Äpfel oder Bananen eignen sich hervorragend für kürzere Reisen, obwohl ich manchmal auch Trockenobst einpacke, wenn ich befürchte, dass es zerquetscht wird.
Käsestangen oder Hartkäse halten eine Weile, vor allem, wenn es nicht gerade superheiß ist. Und wenn ich Lust auf etwas Herzhaftes habe, sind Reiswaffeln oder Cracker mit kleinen Päckchen Erdnussbutter wahre Lebensretter. Als süße Leckerei ist dunkle Schokolade immer eine kleine Belohnung für zwischendurch. Flüssigkeitszufuhr ist ebenfalls wichtig - ich nehme eine wiederverwendbare Wasserflasche mit, die ich bei Bedarf auffüllen kann. 😊
