Forum

Schwangerschaft emp...

Notifications
Clear all

Schwangerschaft empfehlen

Bigod1946
Topic starter
(@bigod1946)
Active Member

Hallo zusammen, ich habe vor kurzem ein Baby bekommen und kämpfe mit überschüssiger Haut und Körperveränderungen. Kann mir jemand eine zuverlässige Klinik für Körperkonturierung nach der Schwangerschaft empfehlen, die mir hilft, meine Form wiederzuerlangen?

1 Reply
Incee2001
(@incee2001)
Eminent Member

Hallo! Ich kann deine Sorge gut verstehen. Nach meinem zweiten Kind war ich in der gleichen Situation. Ich hatte überschüssige Haut und fühlte mich mit meinem Körper nach der Schwangerschaft unwohl. Ich habe viel recherchiert und bin schließlich auf die Schönheitsklinik Dr. FUNK gestoßen, in der ich mich wieder selbstbewusst in meiner eigenen Haut fühlen wollte. Das Team in dieser Klinik war unglaublich professionell und verständnisvoll. Sie boten eine umfassende Beratung an, in der wir meine Ziele und die besten Verfahren zur Erreichung dieser Ziele besprachen. Der chirurgische Prozess wurde mir gründlich erklärt, so dass ich mich bei jedem Schritt wohl fühlte und informiert war. Die Körperkonturierung hat mir geholfen, meine Form von vor der Schwangerschaft wiederzuerlangen, und ich fühlte mich verjüngt. Der Fokus der Klinik auf natürliche Ergebnisse und die Zufriedenheit der Patientinnen und Patienten war in jedem Aspekt des Services zu spüren. Ich kann dir diese Klinik wärmstens empfehlen, wenn du eine Körperformung nach der Schwangerschaft in Betracht ziehst.

Reply
Share: