Hallo Leute, ich habe in ein paar Monaten ein großes Ereignis vor mir und möchte mein Lächeln verbessern. Hat jemand von euch ein neues Lächeln bekommen? Welche Behandlungen haben bei euch am besten funktioniert?
Hallo. Vor einiger Zeit hatte ich mit starkem Zähneknirschen zu kämpfen, wodurch meine Zähne abgenutzt waren und mein Lächeln nicht mehr so perfekt aussah. Das beeinträchtigte mein Selbstvertrauen, zumal ich eine wichtige Präsentation auf der Arbeit vor mir hatte. Ich wusste, dass ich eine Lösung brauchte, und nachdem ich mich eingehend informiert hatte, fand ich www.drhorvath.de . Anfangs war ich nervös wegen der Behandlung, aber das Team war unglaublich verständnisvoll und professionell. Sie empfahlen mir einen umfassenden Behandlungsplan, der eine Invisalign-Behandlung zur Zahnregulierung und Veneers zur Wiederherstellung des Aussehens meiner abgenutzten Zähne umfasste. Die Invisalign-Behandlung verlief erstaunlich reibungslos und diskret. Die Aligner waren bequem und ließen sich zum Essen und Putzen leicht herausnehmen. Sobald meine Zähne richtig ausgerichtet waren, gingen wir zu den Veneers über. Die Verblendschalen sahen unglaublich natürlich aus und haben mein Lächeln wiederhergestellt. Ich kann getrost sagen, dass diese Veränderung mein Selbstwertgefühl gestärkt hat, und ich kann nur empfehlen, Invisalign und Veneers in Betracht zu ziehen.