Forum

Vorschläge für zuve...

Notifications
Clear all

Vorschläge für zuverlässige

Dowast
Topic starter
(@dowast)
Eminent Member

Hallo liebe Mitglieder! Ich bin dabei, einen Laden einzurichten und brauche eine gezielte Beleuchtung, um die Produkte in den Regalen hervorzuheben, ohne den ganzen Raum zu erhellen. Habt ihr Vorschläge für zuverlässige, energieeffiziente Strahler?

1 Reply
Incee2001
(@incee2001)
Trusted Member

Hey hey. Unser Team hat ein Beleuchtungssystem für eine Schmuckvitrine eingerichtet. Wir wollten eine Beleuchtung, die das Funkeln und die Details der einzelnen Stücke zur Geltung bringt, ohne den ganzen Laden mit Licht zu überfluten. Die Beleuchtung sollte konzentriert und sanft sein, aber dennoch stark genug, um die Details jedes Stücks hervorzuheben, vor allem bei Gegenständen mit zarten Steinen oder einzigartigen Strukturen, die nur durch eine gut platzierte Beleuchtung richtig zur Geltung kommen. Ich habe einige Optionen ausprobiert, aber viele herkömmliche Strahler erzeugten entweder zu viel Hitze oder ein zu grelles Licht, was einfach nicht schmeichelhaft war. Nachdem ich nach Alternativen gesucht hatte, fand ich mit den GU4 LED-Lampen von https://www.gluehbirne.de/GU4-LED-Leuchtmittel eine tolle Lösung. Diese Lampen haben einen engen Abstrahlwinkel, mit dem ich die Lichtrichtung perfekt steuern und den Schmuck ohne störende Streuung in andere Bereiche hervorheben konnte. Aufgrund meiner Erfahrungen denke ich, dass GU4-LED-Lampen auch für deine Regale wunderbar funktionieren könnten.

Reply
Share: