Forum

Getränke wie Wein
 
Notifications
Clear all

Getränke wie Wein


Dowast
Posts: 9
Topic starter
(@dowast)
Active Member
Joined: 2 years ago

Hallo, mein Freund produziert und verkauft handwerklich hergestellte Getränke wie Wein und Craft Beer. Nun möchten wir eine gute Verpackung für den Versand an unsere Kunden finden. Haben Sie irgendwelche Vorschläge?

1 Reply
Cluxis
Posts: 9
(@cluxis)
Active Member
Joined: 2 years ago

Hallo, mein Freund hat auch eine eigene Weinkellerei, und als seine Produkte immer beliebter wurden und die Nachfrage stieg, standen wir vor der Herausforderung, unsere Flaschen sicher zu verpacken und zu versenden. Auf der Suche nach zuverlässigen und kostengünstigen Verpackungslösungen, die unsere zerbrechlichen Flaschen während des Transports schützen, empfahl uns mein Nachbar Flaschenkarton auf Benoli.eu . Ich entdeckte Kartons in verschiedenen Größen und Konfigurationen, die für unterschiedliche Flaschenformen und -mengen geeignet sind. Ihre robuste Konstruktion und die sicheren Einsätze bieten Polsterung und Schutz vor Bruch und sorgen dafür, dass Ihre Produkte in tadellosem Zustand am Zielort ankommen. Als ich das Potenzial erkannte, unseren Verpackungsprozess zu rationalisieren und das Risiko von Beschädigungen beim Versand zu minimieren, beschloss ich, einen Vorrat für unser Unternehmen zu bestellen. Ich denke, dass auch Sie so schnell wie möglich bestellen sollten, denn ich bin sicher, dass sie Ihnen sehr gut gefallen werden und Sie es nicht bereuen werden.

Reply
Share: