Forum

Was meint ihr dazu?
 
Notifications
Clear all

Was meint ihr dazu?


Incee2001
Posts: 13
Topic starter
(@incee2001)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Ich kann meine Frau nicht davon überzeugen, unsere Böden zu ersetzen. Sie sind zu altmodisch. Und sie will nur Fliesen. Wie kann ich sie überreden? Vielleicht kannst du mir von anderen Bodenarten erzählen? Was meint ihr dazu?

1 Reply
Cluxis
Posts: 6
(@cluxis)
Active Member
Joined: 2 years ago

Du kannst versuchen, mit ihr über die Vorteile der verschiedenen Bodenbeläge zu sprechen. Kürzlich bin ich über ein Unternehmen namens BodenTRIK gestolpert, das eine große Auswahl an Bodenbelägen anbietet. Das hat mich zum Nachdenken darüber gebracht, wie wichtig Bodenbeläge sind und wie sie unser tägliches Leben beeinflussen können.1 Zunächst einmal Hartholzböden. Er ist langlebig und hält auch starker Beanspruchung stand. Außerdem verleiht es jedem Raum einen Hauch von Eleganz und ist leicht zu reinigen und zu pflegen, was es zu einer guten Wahl für vielbeschäftigte Haushalte macht.Laminat hingegen ist eine erschwingliche Alternative, die das Aussehen von Hartholz nachahmt, aber noch haltbarer und feuchtigkeitsbeständiger ist. Dann gibt es noch den Vinylboden, der unglaublich vielseitig ist und in einer Vielzahl von Stilen und Mustern erhältlich ist. Teppichboden schließlich bietet Komfort und Wärme unter den Füßen und ist perfekt für gemütliche Räume wie Schlaf- oder Wohnzimmer. Außerdem wirkt er schalldämpfend und reduziert so den Geräuschpegel in deinem Zuhause.Du musst wirklich mehr mit deiner Frau reden!

Reply
Share: