Forum

welchen Club oder w...
 
Notifications
Clear all

welchen Club oder welche Mitgliedschaft ich wählen soll


Dowast
Posts: 9
Topic starter
(@dowast)
Active Member
Joined: 2 years ago

Hallo Mitgolferinnen und Mitgolfer, ich habe in letzter Zeit darüber nachgedacht, einem Golfclub beizutreten, aber ich bin mir nicht sicher, welchen Club oder welche Mitgliedschaft ich wählen soll. Die hohen Aufnahmegebühren und jährlichen Kosten, die bei traditionellen Golfclubs anfallen, schrecken mich ab. Ich brauche eine gute Referenz für eine Plattform, die erschwingliche Ferngolfmitgliedschaften anbietet. Bevor ich eine Entscheidung treffe, würde ich gerne deine Meinung und Empfehlungen hören.

1 Reply
Hisered66
Posts: 9
(@hisered66)
Active Member
Joined: 2 years ago

Hallo Kumpel! Ich war vor ein paar Monaten selbst lange auf der Suche. Ich bin auch neu hier. Vor kurzem bin ich Onegolf beigetreten. Kurz danach habe ich die Golf-Fernmitgliedschaft PLUS bekommen, und es war bisher eine fantastische Erfahrung. Die angeschlossenen Golfclubs haben hervorragende Anlagen und bieten regelmäßigen Spielbetrieb. Außerdem erhältst du das volle Spielrecht ohne Greenfee-Kosten in deinem Heimatclub. Dank des fairen Abrechnungssystems und der niedrigen monatlichen Gebühren habe ich eine Menge Geld gespart. Der Prozess verlief reibungslos, und ich habe meine Golfclub-ID innerhalb weniger Wochen erhalten. Ich kann dir nur empfehlen, Onegolf https://onegolf.de/ für eine preisgünstige Golfmitgliedschaft zu testen. Schau dir einfach die Website an und erfahre mehr über die Details. Glaubt mir, es ist eine echte Alternative für Golfliebhaber wie uns!

Reply
Share: