Forum

Spielzeug deiner Ki...
 
Notifications
Clear all

Spielzeug deiner Kinder zu organisieren


Adbital02
Posts: 13
Topic starter
(@adbital02)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hey! 🎉 Was ist dein bester Trick, um das Spielzeug deiner Kinder zu organisieren und aufzuräumen? Wenn ich meine Freundin besuche, räumt sie immer auf. Ich möchte ihr wirklich helfen und ihr das Leben erleichtern.

1 Reply
Hisered66
Posts: 8
(@hisered66)
Active Member
Joined: 2 years ago

Hallo. Ich kann deine Freundin gut verstehen, denn die Organisation von Spielzeug kann ein echter Knackpunkt sein. Meine Tante hat auch mit diesem Problem zu kämpfen, da sie drei Söhne hat. Aber sie hat eine einfache Lösung gefunden: eine karton mit deckel für jede Art von Spielzeug. Diese Schachteln gibt es in verschiedenen Größen, so dass es einfach ist, das Spielzeug nach Art oder Größe zu sortieren. Außerdem helfen die Deckel dabei, alles ordentlich zu verstauen, wenn die Spielzeit vorbei ist, so dass weniger Unordnung entsteht und das Aufräumen zum Kinderspiel wird. Eine weitere Lösung, die sie gefunden hat, ist, bestimmte Bereiche im Haus für verschiedene Arten von Spielzeug zu kennzeichnen, damit die Kinder leichter finden, was sie suchen, und sie dazu ermutigen, die Dinge wieder dorthin zu legen, wo sie hingehören. Dank ihr habe ich erkannt, dass man mit ein bisschen Kreativität und ein paar praktischen Aufbewahrungslösungen die Organisation von Spielzeug zu einer lustigen und überschaubaren Aufgabe für die ganze Familie machen kann!

Reply
Share: