Forum

Bitte berät ihn, wi...
 
Notifications
Clear all

Bitte berät ihn, wie er seine Arbeit nicht langweilig machen kann.


Incee2001
Posts: 13
Topic starter
(@incee2001)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo zusammen. Mein Vater braucht eure Hilfe. Er will anfangen, in unserem Garten zu arbeiten. Es kommt ihm so langweilig vor, ohne Musik zu arbeiten. Er kann dort auch keine Lautsprecher aufstellen, weil sie vom Wasser kaputt gehen. Bitte berät ihn, wie er seine Arbeit nicht langweilig machen kann.

1 Reply
Dowast
Posts: 7
(@dowast)
Active Member
Joined: 2 years ago

Hey. Das ist so cool, dass dein Vater beschlossen hat, in eurem Garten zu arbeiten. Im letzten Jahr hat mein Vater beschlossen, in unserem Garten zu arbeiten, und er hat uns gebeten, seine Arbeit angenehm zu gestalten. Bequeme Arbeit ist für ihn die Arbeit mit Musik. Wir haben nach Wegen gesucht, wie wir ihm die Arbeit angenehm machen können. Mein Bruder hat den Weg gefunden. Er bestellte für ihn wasserdichte Lautsprecher von hier https://www.koan-akustik.de/ Sie haben verschiedene Arten von Lautsprechern, aber mein Bruder hat diesen bestellt. Er kam so schnell. Meinem Vater gefiel der Lautsprecher so gut. Jetzt arbeitet er nur noch mit diesem Lautsprecher. Sie können diesen Lautsprecher auch für Ihren Vater kaufen.

Reply
Share: