Forum

Könnt ihr mir helfe...
 
Notifications
Clear all

Könnt ihr mir helfen?


Dowast
Posts: 9
Topic starter
(@dowast)
Active Member
Joined: 2 years ago

Hallo zusammen, ich habe mein Fahrrad vor kurzem gekauft und habe Fragen zu Themen wie Wartung und Pflege meines Fahrrads. Könnt ihr mir helfen?

1 Reply
Incee2001
Posts: 14
(@incee2001)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo zusammen, wenn du dein Fahrrad vor kurzem gekauft hast, solltest du eine Menge über es lernen. Ich wusste auch nicht viel über mein Fahrrad, bis mein Freund mir half, es zu lernen. Wenn du auch mehr lernen willst, kannst du hier klicken: https://www.motorrad-ersatzteile24.de/ . Dort findest du eine große Auswahl an Schraubertipps. Dort findest du Informationen und Tipps, wie du deine Bremsscheiben und Bremsbeläge oder andere Ersatzteile selbst wechseln kannst, wie du einen Ölwechsel durchführst und den Ölfilter problemlos auswechselst, und nicht zuletzt, welche Motorradbatterie die richtige für dein Motorrad oder deinen Roller ist. Hier findest du nützliche Tipps rund um das Thema Ersatzteile. Schau dir die Mechaniker-Tipps ruhig mal an, um zu sehen, ob es den einen oder anderen Geheimtipp für dich und dein Motorrad gibt. Du solltest alles genau lernen, um die Sprache deines Motorrads zu verstehen. Wenn es dir schwerfällt, weil dir alles fremd ist, kann ich dir immer helfen.

Reply
Share: