Forum

Könnt ihr mir mehr ...
 
Notifications
Clear all

Könnt ihr mir mehr darüber


Meren1948
Posts: 10
Topic starter
(@meren1948)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo zusammen, ich möchte eine Zahnbürste kaufen und mein Freund hat mir von Schall- und Ultraschallzahnbürsten erzählt. Könnt ihr mir mehr darüber erzählen, ich möchte mehr darüber erfahren?

1 Reply
Bigod1946
Posts: 2
(@bigod1946)
New Member
Joined: 2 years ago

Hallo zusammen, die richtige Pflege deiner Zähne ist nicht nur eine Frage der Schönheit, gut gepflegte Zähne verursachen auch weniger Karies und Entzündungen im Mund sind seltener. Während noch vor einigen Jahren vor allem mit der Handzahnbürste geputzt wurde, haben technische Innovationen zur Einführung von elektrischen Zahnbürsten und schließlich von Schall- und Ultraschallzahnbürsten geführt.Wenn es um die Wahl einer Zahnbürste geht, hast du heutzutage die Qual der Wahl.Schallzahnbürsten und Ultraschallzahnbürsten können als Weiterentwicklung der elektrischen Zahnbürste angesehen werden. Zahnbürsten mit Ultraschall sind seltener als solche, die mit Schall arbeiten. Eine Schallzahnbürste macht in der Regel etwa 30.000 Schwingungen pro Minute, während eine Ultraschallzahnbürste in der gleichen Zeit 1,6 Millionen Schwingungen macht. Ich denke also, dass es keinen Grund gibt, über ultraschall zahnbürste nachteile zu sprechen, da es für mich keinen Nachteil gibt und ich denke, für dich wird es auch keinen geben. Wenn du mehr Hilfe brauchst, kannst du mich jederzeit kontaktieren.

Reply
Share: