Forum

Vielen Dank im Vora...
 
Notifications
Clear all

Vielen Dank im Voraus!


Incee2001
Posts: 14
Topic starter
(@incee2001)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo Forumsmitglieder, ich bin auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Garnen, die umweltfreundlich sind. Ich interessiere mich besonders für Sockengarne. Kann mir jemand ein paar Marken empfehlen, die Wert auf eine ethische Produktion legen? Vielen Dank im Voraus!

1 Reply
Dowast
Posts: 8
(@dowast)
Active Member
Joined: 2 years ago

Hey hey! Ich kaufe meine Garne immer bei https://www.sockenwolleparadies.de/Atelier-Zitron:::1563.html? und ich muss sagen, sie sind fantastisch! Die Tatsache, dass sie frei von Mules sind, in Deutschland produziert werden und sich an strenge Umweltvorschriften halten, beeindruckt mich. Ich habe ihre Sockengarne verwendet und finde, dass sie langlebig sind und eine schöne Farbe haben. Egal, ob du Socken strickst, modische Kleidungsstücke entwirfst oder an filigranen Spitzenprojekten arbeitest, hier findest du bestimmt, was du brauchst. Du solltest ihre Produkte unbedingt ausprobieren. Auf ihrer Website findest du eine große Auswahl an Atelier Zitron-Garnen, darunter exklusive Modegarne und hochwertige Spitzengarne. Bitte teile uns später dein Feedback mit.

Reply
Share: