Forum

Was würdest du mir ...
 
Notifications
Clear all

Was würdest du mir empfehlen?


Adbital02
Posts: 13
Topic starter
(@adbital02)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo zusammen. Mein Kumpel hat sich vor kurzem ein Motorrad gekauft. Nun hat er bald Geburtstag und ich möchte ihm ein schönes Geschenk machen, gerne etwas, dass zu seinem neuen Bike passt. Was würdest du mir empfehlen?

1 Reply
Busick
Posts: 9
(@busick)
Active Member
Joined: 2 years ago

Hey! Ich finde es immer eine coole Idee, Geschenke passend zum Hobby zu verschenken - da weiß man auch, dass die Person sich dadrüber freuen wird. Mein bester Freund ist auch Biker, das ist sein größtes Hobby. Er nimmt mich oft auf Ausflügen mit, das ist immer total schön. Wir fahren dann den ganzen Tag durch die Gegend und kommen an total schönen Landschaften vorbei, die du mit dem Auto gar nicht so wahrnehmen würdest. Für ihn ist sein Motorrad auch sein ein und alles und er redet quasi über nichts anderes haha. Er hat mal erzählt, dass er alles für sein Bike hier kauft. Die haben wohl sehr gute Preise und hochwertiges Zubehör. Vielleicht wäre ja so etwas wie neue Handschuhe ganz passend? Ich kann meinen Freund ja auch nochmal fragen, was er so als Geschenk empfehlen würde. Aber wahrscheinlich wirst du auch so schon auf der Seite fündig. Viel Spaß beim Schenken!

Reply
Share: